Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habs zumindest im ersten Level geschafft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi > >Ich habe mich bisher erst an den ersten Level gemacht. Rang A war relativ simpel. Zu zweit ist es übrigens noch einfacher. Ein Player braucht "nur" 600.000 Punkte und der Endgegner muss erledigt sein bevor der Timer 70 unterschreitet. Zu zweit bekommt jeder der Spieler 700.000 Punkte zum Abschluss. Fürs Ranking werden alle Punkte zusammen genommen. Man braucht für Rang A im ersten Level 2.000.000 Punkte. Alleine geht es auch, man darf die Chain nur nicht so früh verlieren. >Level 2 sieht schon um einiges schwerer aus. Werde mir selbst aber noch ein paar Videos anschauen und das ganze adaptieren :) > >Ciao >Claud > > >>Ikaruga ist endlich da und macht einen sehr guten Eindruck. >>Nur...ein A-Rang zu schaffen sehe ich in Chapter 1 noch als machbar, aber dann? Für mich wohl aussichtslos. Werde aber hin und wieder versuchen meinen Rang zu verbessern. >> >>Gibt's hier wen, der A-Ränge geschafft that? >> >>Habt ihr euch mal die Videos von kingaroxx etc. angeguckt!? >>Wie lange benötigt man, um das so zu meistern? Der macht aus jedem Chapter EINE oder 2 Chains!? Alter Finne!!! >> >>Bin mal gespannt, ob ein wenig Kontinuität bei mir große Verbesserungen birgt? >> >>Gruß >>Olli >> >>@Turrican: Deinen Score hatte ich gerade überboten, da hattest du schon wieder einen neuen...grrrr.
mailbenachrichtigung?