Antwort auf den Beitrag "Re:Gibts eigentlich mal wieder Secial-Stages?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Wär mal echt geil! Fand ich in den MD Teilen immer seeehr nett und passend. >>>>> >>>>>Die MD Special Stages waren immer irgendwie mit 3D effekt... das is ja nu irgendwie sinnlos geworden... müsste man irgendwas anderes cooles einbauen. :/ >>>> >>>>2d stages!!!! >>> >>>Es is ja schon halb 2D. Ich dachte eher an LSD Farbrausch oder so. :-P >> >>Cel-Shading + Random Encounters :P >>ach ja + Begleitmission (man muss Tails beschützen) > >Kennst Du mich so genau oder sind Random Encounter und Begleitmissionen mittlerweile für mehr als eine kleine Minderheit unerträglich geworden? > >Junge, Lost Odyssey ist SOWAS von nicht gekauft wegen ersterem. :) > >Also wenn eins der beiden Dinge seinen Weg ins Spiel findet isses für mich gestorben. Stell Dir mal Sonic 2 vor, wenn man ein Level schaffen müsste ohne das Tails stirbt. O.O > >Btw. bisher nur "Sonic" Screens gesehen... ich hoffe se lassen mal alle anderen Charaktere weg, bzw. ersparen einem Kletter-, Angel- und PSI-Partien. > >Oh mein Gott, wenn ich daran denke was sie alles noch verbocken können gruselts mich. :(
mailbenachrichtigung?