Antwort auf den Beitrag "Re:Ich lache hier vor Kugeln!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>+ Die Brutalität im Spiel ist einfach 'wunderbar'. >> > >Recht so! >Ohne wunderbare Gewalt hat soll bloß kein Spiel mehr daher kommen! > >>+ Man trifft auf ein paar coole Dinosaurier. >> > >Allerdings trifft man in DoA auf ein paar coole Brüste! > >>+ Die Umgebungen sind riesig. > >Ach deswegen sieht es so häßlich aus. > >> >>+ Es gibt so gut wie nur Positives zu sagen. > >Wenn man alles Negative beiseite lässt, ist das im Bereich des Möglichen. >Die Tatsache(?), dass es aber vermutlich was Postitives zu sagen gibt, muss natürlich aber auch zum Positiven, keine Frage. >Kurz gesagt: Ein klarer Pluspunkt (etwas Positives), "etwas" Positives dem Positiven zuzuordnen. > >> >>+ Sieht so aus, als würde Propaganda's erster Titel ein spaßiges Spiel werden. > >Falsch übersetzt! >"Es sieht so spaßig aus, als würde Propagandas erster Titel ein Spiel werden"! > >> >>+ Turok zu spielen hat tierisch Spaß gemacht... >> > >Tierischer Spaß > Pflanzlicher Spaß? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. >Allerdings ist es schön zu sehen, dass das Spiel sogar mit Spaß gebundlet kommt. > >>- ...auch wenn man anfangs etwas enttäuscht vom Tutorial war. > >Also wird das Tutorial später besser. > >>- Man ballert auf Weltraum-Soldaten. >> > >Und führt damit den erfolgreichen Trend weiter. Positiv? > >>- Die Geschichte spielt nicht so eine große Rolle. >> > >Ebenso. Das kann doch nur positiv sein. > > > >Also echt: Ich hege den Verdacht man parodiert mittlerweile selbst.
mailbenachrichtigung?