Antwort auf den Beitrag "Re:N64-Vorverkaufswerbevideokassette =)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>.. fand ich früher zu geil und hab die wie ein Blöder angekuggt, weil ich es nicht erwarten konnte. >> >>Teil 1: (Intro) >>[VIDEO_QUOTE] >> >>Teil 2: (Mario 64) >>[VIDEO_QUOTE] "Bauser hat alle Power-Sterne geklaut [..]" Die Musik ab 1:46 fand ich toll, leider hat man solch Qualität nie in N64-Spielen zu hören gekriegt ;) >> >>Teil 3 & 4: (Pilotwings 64 und Wave Race 64) >>[VIDEO_QUOTE] >> >>Teil 4: >>[VIDEO_QUOTE] (Kirby`s Air Ride, Lylat Wars, Mario Kart 64, Blast Corps, Turok, Wayne Gretzky`s 3D Hockey, NBA Hang Time, ISS 64, OoT, Yoshi Story) >> >> >>"Digitaler Stereo-Sound!" >>"De nju Daimehnschn of Fann" >>Herrlich. Auch schon wieder 10 Jahre her .. > >Da bekomme ich sofort wieder Lust auf die obigen Spiele. Herrlich. Wave Race 64 ist für mich ein absoluter All-Time-Klassiker, den ich ewig wieder hervorkramen kann. > >Ich kann all die Nasen nicht verstehen, die das N64 so niedermachen, was da an Geniestreichen verschossen wurde, trotz der geringen Quantität, ist heute noch von kaum einer Konsole zu erreichen.
mailbenachrichtigung?