Antwort auf den Beitrag "Re:Müde Grafikdemo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich freu mich wie Banane auf dieses Spiel....geht's noch jemandem so? Egal, >>>erstmal zwei Fragen, die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigen: >>> >>>1. Im Maniac-Preview klang es so, als wenn das Ding 72 (bzw. auf Easy 48) >>>Stunden ECHTZEIT wäre....ist das tatsächlich so? Fast doppelt so lang wie ein >>>RPG? Oder gehen davon Zeitsprümge ab, wenn der Charakter schläft o.ä.? Ich >>>meine.....so cool das Ding bestimmt wird, ich hätte Angst, dass bei SO einer >>>Spielzeit die Luft rausgeht, bevor man durch ist. >>> >>>Oder es ist so frei, offen und vielfältig, dass es die Zeit gut zu füllen vermag, >>>wer weiss. >>> >>>2. Wie stehen wohl die Chancen, dass die US codefree wird? Erscheint >>>immerhin einen Monat früher. >>> >>>Naja, ich freu mich drauf und könnte mir vorstellen, dass der Schwerpunkt >>>noch mehr auf "Survival" als auf "Horror" wie bei anderen Vertretern des >>>Zombiegenres liegen wird. Bring'em on!!! >> >>Nach ausgiebigem probespielen stellt sich folgendes raus: >>-so gut wie keine KI > >Gott sei Dank! Was hast du erwartet? > >>-null Spannung durch ständige "Bedrohung" >>-miese Kollisionsabfrage >>-sehr begrenzte Bewegunsfreiheit >>-> 10 Dollar Grabbeltischware, schade. >> >>Ein Hoffnungsträger der so modrig ist wie seine Hauptakteure >> >>56% für Fans
mailbenachrichtigung?