Thema:
Re:Baldur's Gate 3 in Arbeit flat
Autor: Rikkimaru
Datum:19.07.04 13:04
Antwort auf:Re:Baldur's Gate 3 in Arbeit von Clubmaster

>>Baldur's Gate 3 in Arbeit
>>
>>19.07.04 - NWVault meldet, dass in der nächsten Ausgabe der PC Gamer Baldur's Gate 3 enthüllt werden soll. Die Seite beruft sich auf die Heftvorschau, wo eine entsprechende Ankündigung für den PC gemacht wird.
>>
>>Da die Vorgänger Baldur's Gate: Dark Alliance I + II auch für Konsolen umgesetzt und zuletzt von Acclaim in Europa vertrieben wurden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nach der PC Version später auch Konsolenumsetzungen angekündigt werden.
>>
>>Quelle: Gamefront
>
>Gott segne die Plattformscheuklappen, meine Fresse, Gamefront hat mit Journalismus aber auch echt nix am Hut. Dieses Baldurs Gate hat mit Dark Alliance I+II überhaupt nichts zu tun. Letztere sind konsolenexklusive simple (wenn auch gute) Hack and Slash Ableger der eigentlichen Baldurs Gate Reihe, die es nur für PC gibt und die jweils 500 Stunden RPG-Monster sind.
>
>Gruß
>club


Genau das habe ich mir auch gedacht. Das ursprüngliche Baldurs Gate sollte dennoch mal auf PSX erscheinen. Aber was freue ich mich, das ist einfach unvorstellbar ein neues RICHTIGES Baldurs Gate ! Diese Konsolenpendanten und auch Neverwinter Knights waren so ein Dreck. Baldurs Gate rockt so die Hütte weg und zählt für mich immer noch zu dem BESTEN Pen und Paper PC RPGS. Allein die 6 Mann Party hat schon fett gerockt. Wenn Sie das versauen, bekommen Sie von mir Briefbomben geschickt ;)


< antworten >