Thema: |
|
||
Autor: | Manuel Stahl | ||
Datum: | 20.05.04 13:51 | ||
Antwort auf: | Re:SNK VS CAPCOM: SVC CHAOS für XBOX Live von Macher | ||
>Der SNK-USA-Typ hat in einem Interview gesagt, daß das nicht stimmt und die Xbox von vornerein unterstützt werden sollte. Es kommt ja auch die Street Fighter Collection und Guilty Gear auf der Box raus, also ist es nicht so unwahrcsheinlich. was wird die Street Fighter Collection denn beinhalten? >Und ich glaube, daß inzwischen Metal Slug 3 und 4 im Doppelpack auch auf der PS2 in den Staaten angekündigt sind. Bin aber zu faul zu suchen, ob das wirklich stimmt. afaik kommen 4 und 5 im Doppelpack, 3 dagegen alleine. Ist aber eh egal, weil die Spiele alle nicht wirklich viel taugen. >>>Wusste nicht ob das Neu ist, hab jedenfalls keinen thread dazu gesehen. >Es ist nicht besonders alt, wenn es dich tröstet. das mit SVC Chaos wußte ich seit ca. 2 Monaten, leider konnte mich das Spiel auch nicht mehr überzeugen als Capcom vs. SNK2... Online-Prügelspiele sind doch noch ziemliches Entwicklungsland, muß man sagen. Wenn es wenigstens mal sowas wie eine Lobby gäbe, wo sich alle, die spielen wollen, treffen und ihre Wünsche koordinieren können. Naja, mal sehen, was DoA Online da macht. Manuel |
|||
< antworten > | |||