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Autor: | phil | ||
Datum: | 09.02.04 19:48 | ||
Antwort auf: | Tokyo Road Race von elementalMaster | ||
>Danke für den Tipp, ich hab mir das Game mal für 15 >Öre geholt und es nach einer Session liegen lassen, >weil ich immer nur gegen die Wand geknallt bin ;-) >Die Grafik ist ja auch echt fast auf PS1-Niveau, aber >was ich saugeil fand, ist das Force Feedback mit dem >GT Force Lenkrad. Das ist das erste PS2-Game, wo >das Feedback so richtig 100% Arcade-mäßig >rüberkommt! Ich werd das Game gleich heut Abend >mal einwerfen :D Habe es leider noch nie mit Lenkrad gespielt, aber ich denke das muss man dann an einen Betonklotz dranschrauben. Bei den Drifts wird man sicher nett an dem Teil rumreissen :-) Ich würds zu Beginn mit den langsamen C oder B-Karren probieren, auch wenns etwas langsam ist. Aber um die Spielmechanik reinzubekommen führt wohl kein Weg dran vorbei. Manuell schalten sollte man natürlich auch :-) Bei nem Lenkrad kann das natürlich doch etwas kompliziert werden, da man andauernd schalten muss. Bei den A-Klasse-Karren wäre ich auch vorsichtig. Also den Skyline und Supra kann ich auf den meisten Strecken gar nicht empfehlen, weil die viel zu viel Driften. RX7 ist ziemlich hektisch, aber mit etwas Übung geht das. NSX ist gut auf schnellen Strecken, find ihn aber auch etwas zu leicht (also nicht das Fahren, sondern der Driftet mir etwas zu sehr in den Kurven). Ich persönlich fahre meistens nen Evo oder nen WRX. Bei ganz kurvigen Angelegenheiten auch mal den RX7. Ansonsten viel Spass. Wenns dir nicht gefällt kann ichs aber auch verstehen, ist nicht jedermanns Ding, hektisch um die Kurven zu brettern. phil. |
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