Thema: |
|
||
Autor: | Arne | ||
Datum: | 19.01.04 23:33 | ||
Antwort auf: | hm, robocop fans halt... von geraldo | ||
>meins sollte auch bald da sein :) >ich mag den blecheimer einfach und habe schon JEDE schrottige versoftung in der konsolenwelt durchgestanden. gut, dass es ocean nicht mehr gibt... ...und habe das Spiel heute wieder ´ne ganze Zeit lang gezockt. So ganz kann ich es nicht nachvollziehen wie die ganzen üblen Kritiken zustande kommen. Okay, das Spiel kommt auf CD, die Steuerung ist lahm, die Grafik grottig, der Sound nervt, Gegner tauchen da auf wo Sekunden vorher garantiert keiner war und lösen sich nach einer Gefangennahme bzw. ihrem Tod einfach in Luft auf, (was sie allerdings nicht daran hindert unsichtbar noch 20 Sekunden weiter zu labern) und der Schwierigkeitsgrad ist auch noch hoch. Summa sumarum: Technisch total mißraten. Aber es macht trotzdem Spaß! Ich finde die Missionen recht abwechlsungsreich und man fühlt sich echt wie Robocop. Außerdem war der Film ja auch schon Trash. Und jetzt spielt man ihn eben nach. Für 60,- EUR ärgerlich, für 30,- okay. Robocop Fans würde ich also raten abzuwarten bis die ersten Käufer das Teil frustiert wieder abstoßen und DANN zuschlagen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |