Thema:
Re:Das und Survivor! flat
Autor: Lynne
Datum:07.11.25 11:37
Antwort auf:Re:Das und Survivor! von lovecraft

>>Das Urspiel ist tatsächlich mehr auf Coop ausgelegt. Mein Coop-Kumpel wollte mich da immer zu überreden, aber ich kann mich nicht überwinden.
>
>Habe es noch mehrfach probiert, aber das ist mir tatsächlich solo viel zu schwer. Schaffe es einfach nicht, durch die verwinkelten Höhlen rechtzeitig zur Rettungskapsel zu kommen. Auf Reddit habe ich gelesen, man solle sich einfach straight durchs Gestein graben, aber auch das dauert viel zu lang.
>
>Dafür komme ich von Survivor echt kaum noch los, spiele momentan fast nichts anderes mehr. Bin erst auf Gefahrenstufe 2 und kann mir gar nicht vorstellen, wie auf höheren Stufen NOCH mehr auf dem Bildschirm los sein kann…
>Danke nochmal für den Tipp, das hätte ich sonst nie auf der Rechnung gehabt.
>Und da sage doch einer, Xbox hätte keine Exclusives mehr, gibt es ja afaik nicht auf PS5 und Switch :-D

Wird schon noch für die anderen Konsolen erscheinen, aber zumindest zeitlich begrenzte Exclusives sind ja dann doch noch so einige erhältlich. Auch der Kram von MS selbst erscheint immer noch nicht generell auch für die PS5. Aber die Situation wird sich in den nächsten Jahren verschlechtern - aber das mir ernsthaft die Spiele ausgehen sehe ich einfach nicht.

Ich bin gerade beim ersten Versuch zum Freischalten von Stufe 5 gescheitert, ein harter Brocken.

Nächster Halt nach den Zwergen ist für mich übrigens Halls of Torment - auch im GP.

Lynne

< antworten >