| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 05.11.25 18:22 | ||
| Antwort auf: | Den ersten Run geschafft von Sonic2d | ||
>Müsste der ~30. Versuch gewesen sein. Ironischerweise hab ich die letzten paar Runs genutzt, um nur zu lernen, weil ich nicht auf die Kette krieg, wann und wo ich welchen defensive move nutzen kann. Mein Build war dann aber plötzlich so stark, dass ich mich bis zum Ende brutforcen konnte. >Werde trotzdem die nächsten paar Runs eher dran setzen, block und parry zu beherrschen. > Nachdem es bei Hades II ca. 25 Stunden gedauert hatte, bis ich das erste Mal durch war, ging es hier deutlich schneller. Knapp 9 Stunden und ca. 7 oder 8 Versuchen. War total verwundert. Mir ging es aber wie dir, mein Build war plötzlich so gut, dass es fast ein Selbstläufer war. Dafür habe ich den "richtigen" Boss noch nicht geschafft. Der ist zu Beginn aber auch echt fies! ;) >Ich find soweit alles um das Spiel herum geil. Die Optik, der Sound, die Abzweigungen, immer neue Überraschungen und Quests in bekannten Gebieten. Viele nette kleine Details, Homagen, der Humor - alles toll. > Sehe ich genau so. Das ist alles auf top Niveau und mit so viel Liebe gemacht. Einfach ein Traum! >Aber das pure Gameplay, also der Kampf an sich, ist schon ein wenig fad. Eine Angriffskombo, ein schwerer Schlag, ein Rush-Angriff und nur ein Griff (zumindest bei Galandra und dem Zwerg). Das ist mir einfach zu wenig. Schon Final Fight hatte einen Rückschlag und einen Kick beim Greifen, von Streets of Rage ganz zu schweigen. Und dotemu hat SoR4, da ist das ganze geile Moveset drin! > Ich bin jetzt knapp 19 Stunden drin und ich bin mir selbst noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Mein Ersteindrck hatte sich mit deinem gedeckt. Die von dir gewünschten Moves gibt es in gewisser Art und Weise aber schon - der Haken ist halt nur, dass man sie nicht dauerhaft und von Anfang an hat, sondern jedesmal mit ein wenig Glück zugeteilt bekommt. Ich spiele hauptsächlich mit Galandra und mit ihr hatte ich zwischenzeitlich eine handvoll Moves, sowohl für den leichten als auch den schweren Angriff und den Griff, welche ziemlich geil waren, aberin jedem anderen Spiel eben Standardmoves wären. Kann man so lösen und ich finde es nicht ganz so schlecht, aber es hätten schon ein paar weitere feste Moves direkt zu Beginn sein dürfen. >Ich hab immer noch Bock, so ist es nicht! Nur hätte man da mehr rausholen können! Ich wäre für ein SoR Crossover zu haben, gebt mir einfach Blaze! :D > Ich habe immer noch mega Bock, obwohl ich das Meiste wohl gesehen habe. Aber es warten noch zwei weitere Charaktere auf mich, mit denen ich mich noch nicht befasst habe. |
|||
| < antworten > | |||