Thema:
Den ersten Run geschafft flat
Autor: Sonic2d
Datum:05.11.25 17:31
Antwort auf:[Multi] Absolum von cervantes

Müsste der ~30. Versuch gewesen sein. Ironischerweise hab ich die letzten paar Runs genutzt, um nur zu lernen, weil ich nicht auf die Kette krieg, wann und wo ich welchen defensive move nutzen kann. Mein Build war dann aber plötzlich so stark, dass ich mich bis zum Ende brutforcen konnte.
Werde trotzdem die nächsten paar Runs eher dran setzen, block und parry zu beherrschen.

Ich find soweit alles um das Spiel herum geil. Die Optik, der Sound, die Abzweigungen, immer neue Überraschungen und Quests in bekannten Gebieten. Viele nette kleine Details, Homagen, der Humor - alles toll.
Aber das pure Gameplay, also der Kampf an sich, ist schon ein wenig fad. Eine Angriffskombo, ein schwerer Schlag, ein Rush-Angriff und nur ein Griff (zumindest bei Galandra und dem Zwerg). Das ist mir einfach zu wenig. Schon Final Fight hatte einen Rückschlag und einen Kick beim Greifen, von Streets of Rage ganz zu schweigen. Und dotemu hat SoR4, da ist das ganze geile Moveset drin!
Ich hab immer noch Bock, so ist es nicht! Nur hätte man da mehr rausholen können! Ich wäre für ein SoR Crossover zu haben, gebt mir einfach Blaze! :D

< antworten >