| Thema: |
|
||
| Autor: | KikjaR | ||
| Datum: | 04.11.25 15:46 | ||
| Antwort auf: | Akkulaufzeit Nintendo-Geräte von Gamester | ||
>Ich habe keine Switch2, lese aber viel im Thread mit und der Akku bzw. das Entladen scheint ja ein echtes Thema zu sein. Um das Thema dazu mal einzuordnen: Die angesteckten Joycons sorgen dafür, dass die Switch 2 sich über die Zeit entlädt. Nimmt man die im ausgeschalteten Zustand der Switch 2 ab, bleibt auch der Akkustand nach mehreren Tagen und Wochen gleich wie beim Ausschalten. Hab ich selbst mal getestet und dürften Andere hier in der Mehrzahl ähnlich beobachtet haben? Im Ruhezustand und abgesteckten Joycons verringert sich natürlich die Akkuanzeige aufgrund der Betriebsbereitschaft, aber nicht in dem Maße als wie mit angesteckten Joycons. >Ich habe gestern etwas gesucht und durch Zufall meinen 3DSXL gefunden, welcher imStandby-Modus war. Als ich ihn aufgeklappt hab bot sich mir folgendes Bild. > >Wichtig zu wissen ist, dass ich etwa 2019 meinen 3DS das letzte mal in der Hand hatte.... > >[https://i.ibb.co/XfYsBRNr/PXL-20251104-073250070.jpg] Kenn ich und dazu fällt mir ein, dass ich mal die alten (3)DS Handhelds rauskramen müsste, um die Akkus mit einer frischen Aufladung zu pflegen. ;) |
|||
| < antworten > | |||