| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 03.11.25 19:38 | ||
| Antwort auf: | Das und Survivor! von lovecraft | ||
>Beides tolle Spiele. Das Urspiel ist tatsächlich mehr auf Coop ausgelegt. Mein Coop-Kumpel wollte mich da immer zu überreden, aber ich kann mich nicht überwinden. > >Allerdings finde ich bei dem Urspiel den Hub, diese Basis, recht nervig, das sieht zwar alles recht possierlich aus, aber man muss da ständig rumrennen und diverse Monitore in verschiedenen Räumen bedienen um zu leveln, sich auszurüsten usw. Und das zwischen jeder Mission. Die sind allerdings mit rund 45 Minuten auch recht lang, ist also nicht unbedingt ein Spiel für mal eben schnell zwischendurch. Survivor übrigens leider auch nicht, da ist mein (eigentlich bisher einziger) Kritikpunkt, dass man zwischen den Stages offenbar nicht speichern kann, man muss einen kompletten Abschnitt spielen, das dauert dann auch gerne mal 45 Minuten und länger. Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich vor der Arbeit schnell noch eine Runde spielen wollte, aber dann hat es doch länger gedauert als gedacht und ich musste abbrechen - Fortschritt weg. Bei so „kleinen“ Spielen gehe ich eigentlich (wohl fälschlicherweise) davon aus, dass man sie kurz mal für ein paar Minuten anwerfen kann. >Aber das ist wirklich nur Meckern auf hohem Niveau. Hm, funktioniert das nicht mit Quick Resume? Ich nutz das ja nie, aber müsste doch eigentlich gehen ... Lynne |
|||
| < antworten > | |||