Thema:
Re:PowerWash Simulator 2, so viel Zeit muß sein flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.25 11:14
Antwort auf:Re:PowerWash Simulator 2, so viel Zeit muß sein von heer

>
>Und nicht unter nem Stein, aber ich spiele tatsächlich meist eher große Titel und bin damit gut ausgelastet.
>Am Wochenende hatte ich aber auf Kinder von Freunden aufgepasst und nach nem Spiel für die beiden gesucht.
>Wollten die beiden mal anschauen und gesagt getan.

Klingt ein wenig nach Game Pass, oder hast du direkt 25 Euro ausgegeben? Wie auch immer - der erste Teil ist nach wie vor im Game Pass, falls du den danach auch noch spielen willst. Kann natürlich auch sein, dass der demnächst rausgeht.

>Ist wirklich super entspannend, auch wenn man manchmal wegen dem letzten Prozent schon suchen muss.

Also in Teil 1 kann man sich eine Liste aller zu reinigen Einzelteile anzeigen lassen und dann Sachen auswählen, wo einem noch was fehlt - die blinken dann. Kann mir jetzt kaum vorstellen, dass die das wegrationalisisert haben.

>Kenne jetzt den ersten Teil nicht, was ich aber gelesen habe ist, dass im zweiten Teil eher größere Objekte zu reinigen sind. Und da sind tatsächlich schon umfangreichere Sachen dabei, an denen man schon mal ne Stunde oder mehr „wäscht“…

Hm, naja. Also die Sachen in Teil 1 sind die Level auch schon sehr unterschiedlich von der Größe her. Der letzte Level (ein Keller) gestern hat sicher auch ne Stunde gedauert und die Schafswasch- und Strickmaschine waren auch sehr groß :)
Aber muß man ja auch nicht am Stück machen, beim Verlassen des Levels wird ja gespeichert.

>Und zum ersten Teil gibt es nen Wallace und Gromit DLC? Das muss ich mir glaube ich mal anschauen…

Da gibt's (neben Kauf-DLCs wie W&G, Shrek, Warhammer, BTTF usw.) auch ne Menge kostenloses Zeug - da ist man in jedem Fall reichlich beschäftigt bei Bedarf ;)

Lynne

>Wobei ja am Donnerstag schon ARC Raiders kommt….

< antworten >