Thema:
Zumindest gefühlt werden die Bosse leichter flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.25 10:01
Antwort auf:Ball x Pit [Gamepass] von LustigesWiesel

Nur zur Vorsicht: Im Text werden Locations und Features genannt - hier weiß man ja nie ...

Bin natürlich noch nicht durch (gut 13 Stunden gespielt und 10 Chars freigeschaltet. Aber von den bislang vier abgeschlossen Leveln fand ich den vierten (im Pilzwald) eigentlich sogar am einfachsten, direkt bei den ersten beiden Anläufen die drei Zahnräder verdient dank des schönen 'nimm zwei Chars gleichzeitig mit'-Features.
Auch schon beim Level davor finde ich den Weg zum Boss eigentlich schwerer als den Endkampft selbst.
Bei ersten und zweiten Endgegner mußte man ja noch schauen, dass man auch die offenen Stellen trifft - bei den nächsten beiden ist's komplett Wumpe und man kann sich voll auf's Ausweichen konzentrieren.

Soll übrigens keine Kritik daran sein, ich finde das gut so.

Das fünfte Gebiet habe ich noch nicht probiert, ich schicke neue Chars immer erst zum Leveln in die alten Gebiete. Gestern z.B. noch den Erfolg dafür bekommen, das erste Gebiet mit 10 verschieden Chars abzuschließen.

Den Basenbau finde ich auch ganz unterhaltsam, eigentlich bin ich von sowas kein Fan. Aber hier bringen die Gebäude und deren Upgrades ja sinnvolle Features, macht schon erstaunlich viel Spaß.

Wie auch immer: Ein tolles Spiel, ich rotiere das die ganze Zeit mit Deep Rock Galactic Survivor - stets eine Runde abwechselnd :)

Lynne

< antworten >