| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 22.10.25 08:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Rätselhaft von lovecraft | ||
>Ja, ich hatte mich beschwert, dass das Tutorial das angeblich nicht erklärt, aber dann hab ich das wohl tatsächlich überlesen oder weggedrückt… >Oder es ist einfach Dummheit, habe auch nach mehreren Stunden erst rausgefunden, dass der Bauer mehrere Felder ernten und man den auch über Bande schicken kann…:) Und du warst da nicht der erste ;) Passiert ja immer wieder mal, auch bei anderen Titeln. Ich bin ja Fan von Spielen, die ein Defizit beim Spieler erkennen und ihn auf sowas aufmerksam machen. Kann natürlich auch nervig werden, bei irgendsoeinem Assassin's Creed letztens hat mich das Spiel auch andauernd drauf hingewiesen, dass ich ausweichen und/oder blocken können - ich war aber einfach nujr schlecht ;) >Oder es ist einfach Dummheit, habe auch nach mehreren Stunden erst rausgefunden, dass der Bauer mehrere Felder ernten und man den auch über Bande schicken kann…:) Den Fehler hast du mir jetzt erspart, denn bei meinen beiden Besuchen auf dem Hof war das noch nicht nötig. Habe ja gestern nur zwei kurze (und erfolglose) Runden gespielt, da wurde das noch nicht so komplex. Bei dem Teil bin ich aber eh noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Und noch ein Tip: Probiere auch in jedem Fall mal Deep Rock Galactic Survivor aus im Game Pass, wenn du auch nur im Entferntesten was mit diesen Spielen (wie halt Vampire Survivors) anfangen kannst. Auch so'n fieses Suchtspiel, bin schon gute 45 Stunden dabei und habe erst 146 der 300 Erfolge ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||