| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 21.10.25 22:25 | ||
| Antwort auf: | Ich finde deine Berichte hier super! von Akima | ||
>Auch wenn du wohl der Einzige des ganzen Forums bist, der diesen Teil spielt. Ich lese deine Texte gerne durch, du schreibst hier nicht umsonst! :D Danke. :) erlicherweise gibt es nicht mehr viel zu berichten. die Elemente die es hat, habe ich anscheinend alle freigeschalten. die 15h von der m!games fürs durchspielen scheinen nicht so unrealistisch weil [https://howlongtobeat.com/game/129498] behauptet auch was von 18h... 55h wenn man alles sehen will. ich bin jetzt mit der demo zusammen gerechnet bei 100h. Habe noch nicht eine Minute im multiplayer verbracht. ich warte immer noch auf das freischalten der monster Herausforderungen in der arena... aber ich kann die Story nicht weiterspielen. ich habe so viele peilsender (die sich dann zum Teil doch langsam lohnen) und ich muss ja in jeden dungen mal reinschauen. die festen auf der karte sind zum teil wirklich cool. die schlüsslkarten random Dinger sind wenn man seltene karten bekommt und dort auch mal dunkle Stockwerke oder sowas sind ok, aber weil es wirklich die immer gleichen Räume sind ist es eigendlich sehr sehr unspannend. von diesem raum in dem man hüpfen muss weil das Fliegen blockiert ist, gibt es in genau 1. Version. Wenn der zum 3. mal in einem der schlüsselkarten Dinger auftaucht hat man echt keinen Bock mehr drauf, auch wenn an der Spitze warscheinlich die interessanteste ausrüstung wartet. das ist wirklich nur zu sinnlos Strecken der spielzeit. Leider. aber abgesehen davon finde ich das spiel immer noch super ;) der einzige bin ich übrigens nicht. irgendjemand aus meiner Freundesliste (muss hier aus dem forum sein) hat das spiel für 4h gespielt :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||