Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Akima
Datum:20.10.25 18:28
Antwort auf:Und durch von Shoryuken

Ich habe nach unzähligen Runs inzwischen ca. 6 Stunden auf der Uhr.
Mir gefallen die verschiedenen Wege zum Ziel zu kommen, das Artdesign ist besser als befürchtet, und das Sounddesign ist phänomenal.
Es steuert sich gut und präzise, mit parry/dash habe ich wenig Probleme, klappt eigentlich fast immer auf Anhieb.
Auch was sie Übersichtlichkeit betrifft stimme ich zu. Ich verliere im Monstergewusel permanent meinen Charakter aus den Augen, und stecke unnötig Treffer ein. Liegt aber auch daran, dass ich fast ausschließlich mit Karl dem Zwerg spiele (generell spiele ich immer als Zwerg, wenn mir ein Spiel die Möglichkeit bietet. Beste Rasse ev0r!) und dieser in Sachen Farbgebung und Größe vielen Widersachern ähnelt.

Die Builds sind je nach Run entweder spitzenmäßig oder meh, kommt ganz darauf an was man so am Wegesrand findet.

Insgesamt finde ich das Spielerlebnis aber einfach nur gut. Nicht außergewöhnlich oder überragend. Ja es macht Spaß, und die Motivation ist da, aber es ist für mein Empfinden bisher kein Ausnahmetitel.

Edit: Habe es endlich geschafft zum ersten Mal an dem vorbei zu kommen. Wow, die neue Welt ist toll!

Glaube man muss dem Spiel einfach ein gewisses Maß an Zeit einräumen, dann zündet es irgendwann richtig!

< antworten >