Thema:
Ball x Pit [Gamepass] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.10.25 21:59
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake

Eins dieser, nur noch eine Runde, Games.
Eigentlich ist es das spielen was die ganzen Handyspiele in der Werbung versprechen.
Eine Mischung aus Vampire Survivor und Breakout, und diese typische, die nächste Runde wird besser Spirale. Ich muss sagen dass ich in Schwierigkeitsgrad angenehm hoch finde, kann aber auch einfach an meine Unfähigkeit liegen mit dem zweiten Stick richtig ist zu ziehen. Hier muss man die Bälle halt mit dem rechten Stick in die richtige Richtung lenken, damit sie wie bei Breakout natürlich auch die Gegner von hinten in großer Zahl treffen. Typische Verbesserungen helfen dann natürlich die spielrunde zu überstehen. Eine Besonderheit ist, das es eine Basis gibt, die man zwischen den Runden ausbaut und sich dort Vorteile farmt oder neue Charaktere durch Gebäude einrichtet. Ist jetzt aber nichts großes sondern alles überschaubar.
Das spielt selbst finde ich sogar schon ziemlich stressig, auf der zweiten geschwindigkeitsstufe, die sich richtig anfühlt im Gegensatz zu der ersten, finde ich es schon fordernd ist alles im Blick zu behalten und nicht irgendwie den Gegner reinzurennen, so ist es mir auch schon passiert dass ich ein zwei Runden relativ früh gestorben bin da ich nicht multitaskingfähig bin.

< antworten >