| Thema: |
|
||
| Autor: | gorillaz18 | ||
| Datum: | 17.10.25 12:28 | ||
| Antwort auf: | Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois | ||
glaube ca. 11 stunden spielzeit auf der xbox. 1000/1000 achievements. das original hab ich damals nach den größeren updates gezockt und schon für gut befunden. das hier ist jetzt sehr gut. ich würds als banjo 1,5 bezeichnen. banjo kazooie war für mich damals perfekt. banjo tooie fand ich dagegen eine katastrophe. yooka-laylee is praktisch ein mittelding. die levels sind größer aber das backtracking hält sich in grenzen. wenn man verwandelt wird sind die aufgaben dafür immer gleich in der nähe etc. yooka replaylee fixt jetzt noch andere Sachen. eine map, die alle pagie locations zeigt oder freischalten lässt, alle skills vom start weg etc. dazu deutlich mehr pagies mit überarbeiteten levels. man läuft praktisch gefühlt keine 10-15 sekunden ohne nicht sofort wieder etwas zum untersuchen/machen gibt. es ist wie junk food ;-) bei einigen der reviews (IGN lol) kann ich persönlich nur den kopf schütteln... |
|||
| < antworten > | |||