Thema:
Das scheint nun wirklich ziemlich großartig zu sein flat
Autor: denda
Datum:17.10.25 09:57
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

[https://youtu.be/7z3RsJQDWXY]

Wird wohl mein Weihnachts-Spiel, da ich plane mir die physische zu Schranken.:-)
Bin Mega gespannt. Fand Yooka Laylee bestenfalls ok, aber Replaylee soll an allen Ecken und Enden deutlich verbessert worden, und nun wirklich ein sehr guter collectathon sein. Da ein guter Collectathon bei mir immer geht, ist die Anschaffung abgemachte Sache.

Ich empfinde es nur als äußerst schwierig für die Entwickler, dass sich dieses quasi neue Spiel so schlecht vermarkten lässt, und der neue Titel den mittelmäßigen Ruf des Originals kaum wird abschütteln können. Wer fühlt sich schon von einem Remaster eines Titels angezogen, dessen Original den Blick kaum wert war? Müssen jetzt schon mittelmäßige Titel ein Remake bekommen? Genauso habe ich gedacht, bis ich mich jetzt anhand einiger Reviews davon überzeugen konnte, dass hier wirklich substantiell geklotzt wurde, und das Ergebnis mit dem Original komplett den Boden aufwischt. Ich würde den Entwicklern von Herzen wünschen, dass sie mit Replaylee Erfolg haben werden. Aber glauben kann ich das nicht wirklich.

Beste Grüße
denda

< antworten >