Thema:
Re:Treffen sich drei arcadige Racer Ende Oktober auf ... flat
Autor: Lynne
Datum:16.10.25 15:02
Antwort auf:Re:Treffen sich drei arcadige Racer Ende Oktober auf ... von Superfrog

>>29.99€ Fast & Furious: Arcade Edition am 24.10.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=TzaCZLavdPk]
>>
>>Zwar von Game Mill, aber der Entwickler macht eigentlich ganz ordentliche Spiele wie es ausschaut. Der Trailer hat leichte Split/Second-Vibes an einigen Stellen, deswegen bin ich durchaus interessiert.
>
>Meine Hoffnung ist, dass das eigentliche (Arcade-)Spiel von Raw Thrills ist, sodass Game Mill hoffentlich am Gameplay nichts geändert hat. Aber schon seltsam, dass es Raw Thrills nicht wie bei Cruis'n Blast selbst portiert hat.

So sagt es mir gerade das Internet auch, also das es ein Port des Spieles von Raw Thrills ist. Und ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass GameMill da irgendwelche Änderungen im großen Stil vornehmen lässt.
Wenn also die Vorlage (kenn ich nicht) was getaugt hat, dann sollte das hier wohl immer noch Spaß machen. Falls Cradle Games es nicht verkacken, aber deren Spiele für GameMill liegen zumindest bei TA deutlich über dem normalen Wertungsschnitt des Publishers.

>
>>39.99€ Wreckreation am 28.10.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Ivx7fpVTm5M]
>>
>>Da haben mich die "normalen" Erfolge ohne großen Bezug zur Streckenbastelei überzeugt, werde ich blind kaufen. Bei den Entwickler mit ihrem Background mache ich mir wenig Sorgen, dass es mir keinen Spaß machen würde.
>
>Trotz des Burnout-Backgrounds fand ich die bisherigen Veröffentlichungen von Three Fields alles andere als hochwertig. Dangerous Driving war ganz ok, aber auch erst nach einigen Patches und vor allem auf Series X.

Ich mochte das Golf und das erste Dangerous Driving schon recht gern, aber ich meinte auch eher die Wurzeln bei Criterion. Für das Projekt hier hatten sie dann ja wohl doch eine etwas großzügigere Ausstattung als bei den "kleinen" Spielen, die mit knapper Kasse und knapp 10 Mitarbeitern realisiert wurden.

Lynne

< antworten >