| Thema: |
|
||
| Autor: | Blockdrift | ||
| Datum: | 14.10.25 18:24 | ||
| Antwort auf: | Re:so heute auch bekommen und das gleiche :-( von retroman | ||
>Heute Antwort vom Support bekommen: >wir möchten Sie darüber informieren, dass bei dem in der Premium-Spiral-Edition enthaltenen Nome Holder Controller ein Problem hinsichtlich der Fragilität festgestellt wurde. > >Wir überwachen derzeit die Lieferungen, um sicherzustellen, dass alle ihr Paket sicher erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig Ihnen dieser Artikel ist, und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld, während wir dieses Problem bearbeiten. > >Wir werden Ihnen nächste Woche weitere Informationen zukommen lassen. > >Wenn Sie nicht warten möchten und die Edition in ihrer jetzigen Form behalten möchten, bieten wir Ihnen gerne eine Teilrückerstattung in Höhe von 40 Euro (oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung, falls Sie in einer anderen Währung bezahlt haben) an. > > >dann wäre man beim Preis der Mirror Edition oder? Wäre notfalls auch ok Ja, hab ich auch heute bekommen und ich hab das Angebot angenommen, weil ich echt keine Lust auf Rumschickerei habe. Die 40,00€ klingen IMO gut für mich. Jetzt brauch ich Tipps, wie man so eine Plastikfigur bombenfest klebt. ;-) Sekundenkleber ist schonmal aus Erfahrung Mist und hält oft ähnlich gut wie Spucke. Ich probier vielleicht mal das hier aus: [https://www.sabi-online.at/produkt/-1/-1/-1?productCode=116102] N.d.t. R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||