| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 12.10.25 11:09 | ||
| Antwort auf: | Brutal das hier niemand was schreibt von token | ||
>Woran liegt‘s hier eigentlich? Ich finde dieses Genre absolut schrecklich. ;) War früher schon so und hat sich bis heute nicht geändert. Dieses komische Hoch- und Runterschieben von Pappaufstellern fühlt sich für mich einfach furchtbar an und hat auch etwas grundlegend Hässliches, das mir schon im Vornherein meist den Zugang verwehrt. Was nicht heißt, dass ich damit keinen Spaß habe, wenn ich dann doch mal so was spiele. Double Dragon war sogar eins der ersten Spiele, die ich je durchgespielt hab. Wobei... gerade Absolum: Das hatte ich mal ne halbe Stunde gespielt und war recht froh, als die vorrüber war. ;-) Grundsätzlich erschließt sich mir der Reiz einfach nicht. Zu Absolum fällt mir noch ein, dass das, was ich mal spielen konnte (nur ein Charakter in einem Level), für mich überhaupt keinen coolen Flow hatte. Das fühlte sich mehr nach Rundentaktik statt cooler Action an und so was verliert mich dann ganz generell immer schnell. Es sei denn natürlich, es handelt sich um Rundentaktik. ;) |
|||
| < antworten > | |||