| Thema: |
|
||
| Autor: | Blockdrift | ||
| Datum: | 11.10.25 15:05 | ||
| Antwort auf: | Re:so heute auch bekommen und das gleiche :-( von retroman | ||
>EDIT2: "...Sie können das gekaufte Produkt selbstverständlich verwenden, bitte zögern Sie nicht..." Das haben sie mir nicht geschrieben, allerdings hab ich nicht explizit danach gefragt. Interessant. Dann lege ich nachher mal los. :-) >EDIT: Hier die Antwort: "...vielen Dank, dass Sie sich wegen des Problems mit Ihrem Nome Controller Holder an uns gewandt haben. > >Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss. > >Wir sind bestrebt, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir werden uns nächste Woche mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. > >Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden!..." Diese Antwort habe ich auch bekommen und heute nochmal ein Danke für den Videolink. Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||