Thema:
Re:so heute auch bekommen und das gleiche :-( flat
Autor: retroman
Datum:10.10.25 18:16
Antwort auf:Re:so heute auch bekommen und das gleiche :-( von Blockdrift

>Ach Mist, aber ich habs schon geahnt, dass ich nicht der einzige bin. Der Hals ist echt dünn.
>
>>möchte nicht wissen bei wievielen das noch der Fall ist. Hattest Du den Support schon kontaktiert?
>
>Ja, haben auch schon geantwortet und ich hatte denen geschrieben, das ich beim öffnen ein Video gedreht habe, dazu wollten sie jetzt den Link. Hab ich gerade geschickt. Mal gucken was wird.
>
>>Eben mal bei yt nach der Sprial Edition gesucht. bei der Switch1 Version gibt es wohl noch nen direkten Umschuber.
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=tEp44wZlodw&t=6s
>>
>>Oder ist das nur in EU so mit dem Versandkarton:
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=HXSxhFgpCR0&t=407s
>
>Ich könnte mir vorstellen, dass das EU Abzocke ist. Ich hab auch nur den Karton direkt auch als Versandkarton, und dann so ein Pappding über dem Inhalt wie im zweiten Video. So ein Schuber, wie im ersten Video, wäre echt geil gewesen.

jo das sähe echt besser aus. wirkt schon etwas billig mit dem Versandkarton.
>
>Das behindert ist jetzt, das ich den ganzen restlichen Kram nicht auspacken kann, bis die sich wieder melden. Vielleicht wollen die, das ich alles zurück schicke! Das ist alles gerade doppelt Scheiße!! Ich würde es echt gerne zocken, weil die Vorgänger hab ich zur Abwechslung mal durch gespielt.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift

mir geht es genauso. hatte auch schon gehofft esmheite zocken zu können.Ich hab gleich Fotos mitgeschickt. aber nicht die Bestellnummer. na Mal schauen was die antworten

EDIT2: "...Sie können das gekaufte Produkt selbstverständlich verwenden, bitte zögern Sie nicht..."

EDIT: Hier die Antwort: "...vielen Dank, dass Sie sich wegen des Problems mit Ihrem Nome Controller Holder an uns gewandt haben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss.

Wir sind bestrebt, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir werden uns nächste Woche mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden!..."

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >