| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 29.09.25 19:02 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Hey, die Überschrift muss so lauten sonst guckt hier ja keiner rein. Aber die Ähnlichkeiten sind wirklich da und gar nicht mal so klein. Hatte je eher an eine normale VN gedacht, mit viel gelesen und ständiges A-Knopf drücken. Aber weit gefehlt, hier geht es schon darum sein Kopf zu gebrauchen, aber noch mal anders als beim 999 oder die Nachfolgern. Aber ich saß wirklich vor dem Spiel, und dachte mir meine Fresse warum sind Spiele in den letzten Jahren nicht mehr so kreativ gewesen. Klar wenn ich jetzt ein Spiel nennen würde das z.b ein Element ähnlich gemacht hat, wüsste man vieles wenn man es aber erlebt hat denkt man sich wow das ist richtig clever und ich fühle mich auch clever weil ich es geschafft habe. Es wird verlangt so ein wenig um die Ecke zu denken, und sich hier und da ein bisschen mehr Gedanken zu machen als man es gewohnt ist. Als dann die genauso wie bei Zero escape auftaucht, ist man dann spätestens drin und freut sich über jeden Weg den man spielen kann. Denke Mal dass ich irgendwo zwischen ein Drittel und der Hälfte bin, aber bis jetzt ist das einfach wunderbare Unterhaltung, und richtig schade dass das Spiel so untergegangen ist weil es so viel einfach gut macht. |
|||
| < antworten > | |||