| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 29.09.25 10:27 | ||
| Antwort auf: | Dead Rising Deluxe Remaster von Hanfling | ||
>Ich habe es damals nicht komplett durchgespielt, weil es mir insgesamt zu unrund und nervig war. Ich habe dauernd den Storyfortschritt versemmelt, weil ich irgendwann mit den Zeitlimits nicht mehr klarkam. Und immer neu zu starten, ging mir irgendwann auf den Wecker. > >Aber jetzt habe ich die Story inkl. Overtime Mode in nur 12 Std durchgespielt. >Im ersten Run habe ich mich darauf konzentriert Frank aufzuleveln und im Prinzip nur wenig Storymissionen gemacht und dafür mehr Überlebende gerettet bis der Heli gekommen ist. Man levelt ja wirklich viel schneller als damals. Im nächsten Run bin ich dann nur der Story gefolgt. Das ging dann sehr gut. Bin mit lvl 36 ins Ziel gegangen. Mehr als zwei Durchläufe braucht es dafür nicht. > >Das Spiel macht auch heute noch Spaß. Vorallem auch, weil es immernoch einzigartig in seiner Art ist und die QoL Verbesserungen das Spiel deutlich angenehmer machen. Beispielsweise sind die Checkpoints bei jedem Arealwechsel ein Segen. Und die Überlebenden bleiben nun auch nicht mehr an jeder Kante hängen. > >Insgesamt ist das sicherlich kein Toptitel, aber etwas das man nun zwischendurch entspannt wegzocken kann, wenn man Lust auf ein durch und durch schrulliges Spiel hat. > >In nem Sale durchaus eine Empfehlung wert, wenn man es damals nicht gespielt oder entnervt aufgegeben hat. Ich bin ja bekennender Fan von 3 und 4. Den ersten habe ich zwar irgendwann für die 360 gekauft, aber nur einem Kumpel mal beim Spielen zugeschaut bei einem Besuch. Teil 2 haben wir zu Release im Coop probiert, fanden das aber beide viel zu sperrig/nervig irgendwie. Teil 3 war dann einfach für uns ein grandioser Spaß, egal ob allein oder im Coop. Vielleicht sollte ich mir das Remaster doch mal anschauen ... Lynne |
|||
| < antworten > | |||