| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 28.09.25 21:12 | ||
| Antwort auf: | Blood: Refreshed Supply [Multi] von Fred LaBosch | ||
Blood ist sicher kein Hidden Gem und in Retro-Shooter Kreisen bekannt, aber bei weitem nicht so wie z.B. sein Build-Engine Kollege Duke Nukem. Ich kann jedem der auf klassische Boomer Shooter steht nur empfehlen, dass Ding zu zocken. Echt super, dass Nightdive da die Lizenz-Hölle endlich durchschreiten konnte und das Ding nun zum ersten Mal für Konsoleros zugänglich gemacht wird. Ich werde es selbstverständlich kaufen und hab damit auch ein Grund es mal wieder durchzuspielen. Wenn ich mich nicht irre, ist dass der erste Build-Engine Shooter von Nightdive den sie remastern. Somit kann man hoffen, dass das originale Shadow Warrior auch neu aufgelegt wird. Ein klein wenig Hoffnung kann man sich auch machen, dass Nightdive sich Duke Nukem 3D zur Brust nimmt. Es gibt mit der World Tour vom Duke zwar schon eine Neuauflage, aber die war jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss und hatte viel Luft nach oben und stinkt gegen vergleichbare Nightdive Remaster natürlich total ab, da steckt noch viel Potential drin. Was mich aber vor allem ein wenig hoffen lässt ist, dass Nightdive Doom 1+2 remastert hat, obwohl es ja quasi wirklich kurz zuvor erst von einem anderen Studio neu aufgelegt wurde, also warum nicht dasselbe für den Duke. Der arme Kerl schmort sonst weiter unbeachtet in Randy's Abstellkammer rum. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Edit: Achja, die Tatsache, dass Nightdive mit Warner zusammen arbeitet, lässt Remaster zu Spielen wie: No One Lives Forever, The Suffering 1+2, aber auch sowas wie Enter the Matrix zur Möglichkeit werden. |
|||
| < antworten > | |||