Thema:
Nun auch endlich Platin flat
Autor: wynk
Datum:01.09.25 19:30
Antwort auf:Death Stranding 2: On the Beach von Pfroebbel

Hab es vorhin beendet, es hatten nur noch ein paar Bunker auf Stufe 5 gefehlt. Ich muss sagen, der Weg zu Platin hatte defintiv noch einige nette bis coole Überraschungen parat, die ich ohne diesen Anspruch nicht mehr gesehen hätte. Das waren so Dinge wie die letzte Mission vom Ghosthunter z.B. oder die völlig absurde letzte Sub-Mission von Mr. Impossible. Hat auf jedenfall Spaß gemacht es noch zu komplettieren, aber ich habe mir auch Zeit genommen, es teilweise tagelang gar nicht angefasst. Jetzt bin ich mit dem Titel aber auch fertig. Von den Milestones fehlen mir genau 4, wovon 2 noch easy zu holen wären (z.b. fehlen mir für einen Milestone nur noch 2 heiße Quellen) aber das brauche ich schlussendlich wirklich nicht.

Das Spiel hat sich am Ende dann doch nochmal ganz schön gezogen, ziemlich genau wie bei Teil 1 auch. Aber ich mag die Welt, ich mag die Musik dabei, ich habs gerne gemacht :)

Am Ende stehen jetzt ca 120 Stunden auf dem Tacho für Platin. Case Closed.
Da ich Teil 1 auch erst Anfang dieses Jahres nachgeholt und ebenfalls platiniert hatte ist jetzt auch erstmal Müdigkeit angesagt.

Falls es noch Fragen zu irgendwas geben sollte, immer her damit. Ich versuche zu beantworten was ich beantworten kann.

< antworten >