| Thema: |
|
||
| Autor: | Bobby O. | ||
| Datum: | 29.08.25 19:39 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Habs jetzt ca. 3-4 Stunden gezockt und bin nicht wirklich besonders angetan. Die Grafik ist auf der PS5 Pro im Performance Mode meistens flüssig (mit Wuchang vergleichbar), aber es sieht nicht so schoen aus wie z.B. Wuchan oder gar Wukong. Es geht eher in die Hack & Slay Ecke als ins Soulslike Genre und hat, wie man auch oft liest, starke DMC und Bayonetta Einfluesse. Das Problem ist aber, dass die Kämpfe deutlich weniger Bums haben und ich mich mit Blocken/wegrollen staendig vertue (die Tasten kann man nicht einzeln konfigurieren ...). Trotzdem ist das Kampfsystem nicht uninteressant, es dauert tatsaechlich auch gut 1-2 Stunden bis das Spiel in Fahrt kommt und das Kampfsystem interessanter wird. Das groesste Problem ist aber, dass es Jump´n Run Abschnitte gibt, die halt gar nicht funktionieren. Die Sprung Steuerung ist da halt mehr oder weniger Kacke und man verspringt sich recht oft. Was in dem aktuellen Level ein echter Showstopper ist. Wuerd so 60-70 Prozent geben. Definitiv aber leider kein Hit fuer mich. Hab da echt mehr erwartet :-( |
|||
| < antworten > | |||