| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 25.08.25 18:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Als Schisser fast 2mal durch von FWE | ||
>>Damals auf 360 nach 2 Std abgebrochen, weil es für mich too much war. >>Heutzutage finde ich es nicht mehr so schlimm. Warum weis Ich nicht. Schaue keine Horrorfilme und zocke keine Horrorgames. Aber DS aus ner Laune heraus mal in nem sale wagemutig mitgenommen und überraschend begeistert gespielt. Hammer Spiel. Irrer Sound. Geiles Gespratze! >> >>Achso, beim Upgraden erstmal Fokus auf Plasmacutter und Suit. Danach Line- und Force Gun. So als Tip. :-) > >Line Gun finde ich langweilig, weil Plasma Cutter 2. Ich liebe das Pulse Rifle wegen des „Ra-ta-ta-ta!“ und der Ripper in Kombination mit Stase zerlegt alles. Die Line Gun hat imo spaßiges sekundärfeuer. Und ist recht stark. Die Pulse verbraucht einfach zu viel Mun. >Bis auf den Flammenwerfer ist jede Waffe eine gute Wahl. Der Flammenwerfer ist grundsätzlich auch sehr gut, da fehlt aber immer etwas Munition und anfangs die Reichweite. Im letzten Drittel fand ich den Flammenwerfer sehr nützlich. Vorallem dank des sehr wirksamen sekundärfeuers. Damit schafft man sich Freiräume. Zusätzlich Stase drauf und man hat ne stationäre Todesfalle. Macht Bock. |
|||
| < antworten > | |||