| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 25.08.25 11:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Als Schisser fast 2mal durch von denda | ||
>>>>Achso, beim Upgraden erstmal Fokus auf Plasmacutter und Suit. Danach Line- und Force Gun. So als Tip. :-) >>> >>>Dem Plasmacutter habe ich meine bisherigen ca. Drölf Knoten spendiert. Kann man den Suit denn ohne Sorge upgraden? Ich meine doch, dass da später andere suits kommen, aber bei denen fängt man dann nicht bei Null an, oder? >> >>Wenn du einen neuen Suit bekommst, ersetzt er den vorherigen. Kannst also getrost upgraden. Ist auch wichtig. >> >> >>>Medipacks verkaufen wenn möglich? So ein dickes bringt ja stolze 5000 credits. >> >>Munition und Medipacks würde ich behalten. Brauchst du eventuell später. >>Stasis und vorallem Sauerstoff kann man aber locker verkaufen. >> > >Ich habe auf normal relativ regelmäßig ein Dreier-Medpack übrig, zusätzlich zu einem gehorteten im Lager, und einem im Inventar. Wenn dies der Fall ist mache ich es immer zu Geld, das hat sich bisher nicht gerächt. Es ist so verlockend die Dinger zu verkaufen.:-) Ok, auf normal könnte man die Dinger verkaufen. Wenn du aber davon ausgehst, irgendwann NG+ zu spielen, würde ich die Medipacks behalten. Die Gegner sind dort stärker. Mein Vorrat ist spätestens aber der Spielmitte geschmolzen wie sau. >Wie ist das mit der Munition, die man findet? Ich habe den Eindruck man findet ausschließlich Muni für Waffen, welche man auch im Inventar hat, Resi 4-Like. Heißt das, wenn ich nur den Plasmacutter mitnehme, ausschließlich hierfür Munition droppt? Ja. Ich habe im ersten Run nur den Cutter gespielt aber ab und zu auch andere Waffen im Inventar gehabt um Munition anzuhäufen. Das hat mir im NG+ geholfen, weil ich dann mit vier Waffen unterwegs war und sofort einen vernünftigen Vorrat an Munition hatte. >Wobei mit auch die Lasergun und die Railgun gut taugen, gerade mit dem Laser ist präzises Zielen nicht mehr sooo wichtig, was mir sehr entgegen kommt. MEinst du das Maschinengewehr? Imo schwächste Waffe im Spiel. Zur Not ausprobieren und bei Bedarf die Upgradepunkte reseten. Die Punkte werden dir dann wieder gutgeschrieben und können auch in andere Waffen eingesetzt werden. So kannste ein bisschen rumprobieren, wenn du eine oder zwei Waffen schon gut aufgelevelt hast. |
|||
| < antworten > | |||