Thema:
Bzgl. Terminal Fort Knot: flat
Autor: Beetle163
Datum:23.08.25 23:33
Antwort auf:Abenteurer 5-Sterne von token

Das fehlt Dir doch sicher auch noch?
Meine letzten 3 waren jedenfalls der Abenteurer, Terminal Fort Knot und Mr. Impossible, wobei ich letzteren einfach nur hab schleifen lassen; Lieferungen gabs dafür eigentlich ausreichend .

Mein Problem bei Terminal war, dass ich kaum Lieferungen/Aufträge dafür gefunden habe.
Letztlich wars aber wie beim Abenteurer, dass ich durch Abschließen anderer Aufträge dann  auch einen guten für Terminal freigeschaltet bekam (die übliche Materialienlieferung).
Das selbe Prinzip, das ich unten schon schon beschrieben habe, nur gibts hier besagten Auftrag bei South Fort Knot!

Falls also Terminal Fort Knot bei Dir (oder Abe) noch ein Problem darstellen sollte, klappts vielleicht auf diese Weise, und hoffentlich besser als beim Abenteurer!

Wobei ich stark vermute, dass es auch noch woanders Aufträge gibt, ich die aber nicht freigeschaltet hatte.
Allerdings finde ich dieses... nennen wir es mal System... nicht besonders gelungen. Meiner Meinung nach sollten einfach alle Aufträge für alle Einrichtungen, die man bereits im Netzwerk hat, direkt in den Listen sein, und nicht erst nur eine Handvoll davon.

< antworten >