| Thema: |
|
||
| Autor: | Beetle163 | ||
| Datum: | 23.08.25 18:03 | ||
| Antwort auf: | Hat leider alles nichts gebracht von token | ||
>Ich habe alle Aufträge für den Abenteurer und vom Abenteurer auf S-Rank. Das wäre auch das gewesen was im Hinblick auf den Progress der Aufträge für den Abenteurer Sinn ergibt. Aber 569 ist nicht da. Dann habe ich noch in F7 die 567 und 568 nachgeholt, 569 bleibt geblockt. Habe gestern noch explizit nach den Bedingungen für die Freischaltung von 569 geforscht und tatsächlich Diskurse von anderen Leidgeplagten gefunden, allerdings ohne Ergebnis. Nichts genaues weiß man nicht, einfach irgendwie alles machen was es im Spiel gibt und beten. > >Nee, da bin ich raus, die Aufträge sind ja eh zu 95% komplett uninspiriert mit liefere x nach y, da ist keinerlei motivierender Spielwitz hinter für mich sowas für Einrichtungen zu machen die eh schon Superfreunde sind. > >Diese nicht vorhandene Logik fügt sich da aber auch nur in das ein was ich generell in Punkto Fortschrittsspirale bei Teil 2 zu bemängeln hätte. > >Freut mich aufrichtig für euch dass ihr mit Teil 2 mehr Freude als mit Teil 1 habt. Ich mach noch die Platin weil mich solche Schleifen auch wenn sie stumpf sind durchaus kriegen, aber mein Fazit wird da um einiges gemischter ausfallen. Das ist echt blöd, frage mich auch gerade, woran das liegen mag! Bei mir wurden stetig neue Aufträge freigeschaltet, wenn ich andere erstmalig abgeschlossen habe. Ein Bug vielleicht? Finde es aber auch ein wenig unausgewogen, wenn ich da z. B. die Aufträge für Mr. Impossible sehe: die meisten wollen denen nur L und XL-Pakete schicken, da bin ich immer mit einem rappelvollen Pickup hingeholvert! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast! Aber echt schade, dass es zum Ende hin dann so blöd läuft :( |
|||
| < antworten > | |||