| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 23.08.25 12:19 | ||
| Antwort auf: | Hat leider alles nichts gebracht von token | ||
>Freut mich aufrichtig für euch dass ihr mit Teil 2 mehr Freude als mit Teil 1 habt. Ich mach noch die Platin >weil mich solche Schleifen auch wenn sie stumpf sind durchaus kriegen, aber mein Fazit wird da um einiges >gemischter ausfallen. Servus, Ich vergöttere ja den zweiten Teil. Bei mir hat die Motivation jedoch nicht zur Platin gelangt, eben genau aus diesen Gründen. Mir sind die Nebenaufgaben um die Sterne überall vollzukriegen einfach zu langweilig auf Dauer. Ich fände es super, wenn da viel mehr Abwechslung geboten worden wäre. Sowas wie das Monster am See oder die abgefahrene Zwischensequenz beim Pizzaböcker gibt es viel zu selten wenn man platinieren will. Alles imo natürlich. Trotzdem für mich ganz klar GotY bisher. Mich hat das Spiel etwa 100 Stunden lang voll motiviert und auf einem absolut hohem Niveau unterhalten. So sehr, dass ich mir grad überlege das MGS Remake zu kaufen, einfach weil ich mehr von Kojima gerade brauche. Habe MGS3 nie gespielt… Reviews klingen gut…ich denke ich mach das :)) |
|||
| < antworten > | |||