Thema:
Dead Space Remake- isch geh kapott! flat
Autor: denda
Datum:22.08.25 23:20
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake

Uff, wie krass gut die Entwickler das verbessert haben. Das ist ja feinstes „3d-Metroidvania“ (ololol). Überall kann man nun zusätzliche Flächen betreten, die komplette Map wurde erweitert, es gibt Querverbindungen, es gibt wesentlich mehr Objekte für die sich das backtracking lohnt…Ich bin echt schwer beeindruckt (gerade erst in Kapitel 3 angekommen). Und diese Soundkulisse ist der absolute Oberwahnsinn. Alleine der Sound macht mich komplett fertig. Ich bin sonst kein arger Schisser, aber hier habe ich nach einer Stunde erstmal echt genug. Jeder Schritt ist eine Erungenschaft.XD

Also Stand jetzt ist das locker in meinen Top 3 Remakes. Einfach wahnsinnig gut, im wahrsten Wortsinn.
Bin gespannt ob ich dieses Mal dran bleibe. Es ist grausam schön, eine kranke Art der Faszination, aber mir wie gesagt fast zu viel. Wenn ich nach 10 Minuten eigentlich wünschte nicht weiter zu spielen, es aber doch tue und mir dabei zusehe wie die krassesten Sachen über mich hinein brechen, dann spricht das wirklich ganz enorm für dieses Machwerk. Einfach Mega krass gemacht.

Beste Grüße
denda

< antworten >