| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 22.08.25 16:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Abenteurer 5-Sterne von token | ||
>>Du musst stellenweise in der Story weiterkommen, dann haben andere Leute plötzlich neue Aufträge, u.U. auch für den Abenteurer, ich hab bisher noch keine einzige Lieferung bei irgendjemandem mehrfach gemacht um auf 5 Sterne zu kommen... > >Ich hab das Spiel durchgespielt und alle Knotenpunkte. >Und seine Standardaufträge schon mehrfach gemacht und finde unterwegs nichts für ihn. Spätestens ab dem vierten Stern pupst der sich nur marginal hoch, der Reward für weiter entfernte Standards ist auch albern. >Im Netz finde ich Stimmen dazu wie sich selbst seine Standards locken wenn man seine Nebenaufträge nicht macht. Hatte entsprechend auf gute Spawnfracht gehofft. > >Nuja, dann halt weiter im Kreis fahren… Ich kann mal nachsehen, wie weit ich ihn habe, wie oft hast du Ihn schon gerettet? Ich hab ihn auch noch nicht auf 5 Sterne. Mal die Nebenaufträge gecheckt? Ich weiß es nicht mehr wo, aber ich habe bei einigen Kunden neue Aufträge gefunden und ich glaube, gerade zum Ende hin gibts neue Aufträge für Lieferungen zu Leuten wie dem Sitz der Regierung oder dem Militär-Typen, die man ja ganz am Anfang eigentlich schon beliefert... Ich schaue jedenfalls heute mal nach. Edit: Oder du schaust hier mal. [https://camzillasmom.com/the-adventurer-info-rewards-death-stranding-2/] |
|||
| < antworten > | |||