| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 08.08.25 11:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Vielen Dank für die Ausrede ;) von FWE | ||
>> >>>Ich will auch alle Straßen und Schienen alleine bauen und bin schon relativ weit. Aus irgendwelchen Gründen hielt es Kojima aber für eine gute Idee, dass alle Strukturen mit der Zeit verfallen und daher ständig weitere Resourcen und Zeit binden. Das hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen, durch das größere Gebiet von Teil 2 ist es hier aber noch nerviger. Ab einer gewissen Menge von Konstruktionen ist man irgendwann fast nur noch mit der "Pflege" beschäftigt. >> >>Sehr schön, damit habe ich (außer allgemeinen Zeitmangel) noch ein Ausrede, warum ich Teil 1 weiterhin auf dem Pile of Shame liegen lasse. Gibt's eigentlich echt Leute, die solche Features (oder z.B. auch Abnutzung/Erbrechen von Waffen) gut finden und die sowas motiviert? > >Das Erbrechen von Waffen finde ich sogar ekelhaft. Deshalb habe ich auch noch nie ein Spiel gezockt, in dem das vorkommt! Also ein KO-Kriterium ist das für mich jetzt auch wieder nicht. Aber es ist auf jeden Fall ein "Feature", welches ich noch nie positiv wahrgenommen habe. Es gibt Spiele, bei denen es mir am Ende egal war oder bei denen ich mich damit arrangieren konnten (Dead Island z.B.) - aber als spaßbringende Ideen kann ich das beim besten Willen nicht bezeichen. Lynne |
|||
| < antworten > | |||