| Thema: |
|
||
| Autor: | Marukka | ||
| Datum: | 05.08.25 09:03 | ||
| Antwort auf: | Ich liebe es, aber ich HASSE den Zeitregen von Spyro2000 | ||
>Gleich vorab: Ich spiele im Offline Mode weil ich es nicht mag, wenn "meine" Welt mit fremden Konstruktionen, haufenweise Schildern und Anfragen zugeklatscht wird. Dadurch ist es natürlich schwerer, macht mir aber mehr Spaß. > >Ich will auch alle Straßen und Schienen alleine bauen und bin schon relativ weit. Aus irgendwelchen Gründen hielt es Kojima aber für eine gute Idee, dass alle Strukturen mit der Zeit verfallen und daher ständig weitere Resourcen und Zeit binden. Das hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen, durch das größere Gebiet von Teil 2 ist es hier aber noch nerviger. Ab einer gewissen Menge von Konstruktionen ist man irgendwann fast nur noch mit der "Pflege" beschäftigt. > >Ich verstehe das einfach nicht. Ich mag es in Spielen einfach, die Welt nach und nach "besser" zu machen und Dinge zu schaffen, die bestehen. Kojima sorgt aber dafür, dass letzlich sowieso alles sinnlos ist da es letztlich keinen Bestand hat. Mag vielleicht eine tiefere Aussage dahinter stecken, mich selbst stört es aber eigentlich nur. Aufleveln von den Bauten gibt einem zumindest etwas mehr Zeit... > >Bei aller Liebe stört mich das eigentlich am meisten am Spiel. Das, und das der Pickup keine Chiralen Kristalle aufsammeln kann ;) Ich weiss nicht, wo du bist, daher mildester Spoiler für Ende Kapitel 8 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||