Thema:
Bei mir auch flat
Autor: Marukka
Datum:01.08.25 11:25
Antwort auf:Abspann lief gestern von Kaneda4Life

Hab zwar eine ganz andere Rangehensweise als viele andere hier, bin aber auch recht glücklich mit dem Spiel insgesamt. Ich hab mich vor allen Waffengefechten gedrückt und bin BD Gebieten so großräumig wie es ging ausgewichen. Für mich war schon bei Death Stranding 1 die Umgebung und das Gefühl des einsam Wanderns das Highlight. Auch bei DS2 gibt es meiner Meinung nach nicht viel dran auszusetzen bis auf die Kritikpunkte, die im Thread schon genannt wurden:  Es wird einem zu einfach gemacht. An einer Stelle hatte ich geplant mich per Kletterhaken eine Steilwand abzuseilen um zwischen zwei feindlichen Gebieten zum Ziel zu kommen. Hab mich komplett dafür präpariert, so mit leichten Sachen die ich gut auf den Rücken nehmen kann. Als ich dann an meiner Abseilstelle angekommen bin sehe ich eine kleine, enge Schlucht, die ich auf der Karte nicht erkannt habe und die exakt dahin führt, wo ich hin wollte.

Naja, eben alles meckern auf hohen Niveau und ich freu mich schon drauf nochmal 100 Stunden in reines Pakete austragen stecken zu können. ^^

>Woran ich mich leider auch bei Teil 1 nicht erinnern kann: spielt es eine Rolle wie oder wann ich ein Paket zustelle, außer bei times trials? Also gibt es weniger likes wenn ich mit der Karre rum fahre oder zipline nutze als wenn ich zu Fuß  gehe?

Nein, da spielt nur der Zustand der Pakete noch eine Rolle.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >