| Thema: |
|
||
| Autor: | Kaneda4Life | ||
| Datum: | 01.08.25 07:27 | ||
| Antwort auf: | Death Stranding 2: On the Beach von Pfroebbel | ||
Fantastisches Spiel ohne besondere Schwächen in meinen Augen. Teil 1 ist sicher das „wertvollere“ Erlebnis weil es deutlich sperriger ist im Zugang und mehr Momente liefert die mir in Erinnerung bleiben. Teil 2 ist einfachste polished ohne besonders viel Neues am grundsätzlichen Konzept. Ich war viel mit den Fahrzeugen unterwegs und dachte selbst zwischendurch: Schade dass man quasi überall so hin kommt bis auf 1-2 Ausnahmen. Flüsse waren in Teil 1 noch mein endgegner. Hier quasi nicht vorhanden als Hindernis. Die Story fand ich, soweit man das bei Kojima sagen kann, erstaunlich nachvollziehbar und weniger kryptisch. Vielen MGS „Situationen“ die ich ganz amüsant fand. Werde Platin auf jeden Fall mal angehen, würde aber dass mir das endgame doch etwas zu sehr auf Pakete aufliefern Aufbau (hätte gerne mit jedem die maximale Verbindung, aber das dauert halt doch ganz schön lange. Hab auch das Gefühl dass ich manchmal für 100 likes 1 Stern bekomme und dann wieder für 1300 likes nen viertel Stern.) Woran ich mich leider auch bei Teil 1 nicht erinnern kann: spielt es eine Rolle wie oder wann ich ein Paket zustelle, außer bei times trials? Also gibt es weniger likes wenn ich mit der Karre rum fahre oder zipline nutze als wenn ich zu Fuß gehe? gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||