| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 30.07.25 11:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Was ich nur so halb bei der Ausrüstungserstellung checke von Yobiatchi | ||
>Und einfach mal 2-3 Stunden auf Gnadenlos zu spielen, um zu sehen, wie sich das Gameplay entwickelt, ist keine Option? KikjaR schreibt hier direkt unter die etwas dazu, denke genau das Mikromanagement welches dir jetzt fehlt, wird sich dann einstellen. Und Parks einfach nicht aktivieren ist auch kein Mittel zum Zweck? Glaube das Spiel gibt einem genügend Möglichkeiten für eine Death Stranding Classic Erfahrung. Normal ist da einfach die Wii Casual Version. Gnadenlos hilft ein wenig weil es paar Logiken des Urspiels aktiviert, hier kannst du dem Akku dabei zusehen wie er sich entlädt statt komplett kopflos im Vollsprint über Stock und Stein und einfach alles ist egal. Aber das Wegdesign wird nicht anders, diese Änderung dass man im chiralen Netzwerk bis auf den Erstausflug in einer komfortablen Blase agiert bleibt, der Umstand dass auch auf Gnadenlos dieser Ergründungsausflug relativ triviale Herausforderung die eher Zeitkosten generieren anstatt einen an irgendein Limit zu bringen statt dass man fuck denkt, wie lös ich das denn jetzt. Vielleicht ist das anders wenn man es direkt vom Start weg so nutzt, aber ich hab mich halt auch schon ordentlich hochgebuttert dass auch dieser SKG nicht mehr die Puffer die ich hab anknabbert. So Sachen wie bewusst mal per Pedes statt Karre, mal gezielt über den Berg und mal kucken mach ich in begrenzter Weise hier und da schon, allerdings bin ich halt auch Team Miyazaki und nicht Team Customize your Experience wenn es um SKG und Balancing geht. Ich möchte halt versinken und aufgefressen werden, klar ist das ne Schere im Kopf, aber die war in Teil 1 kein Problem, da funktionierte die eigentliche Vision für mich bestens. boc meinte dass es ab einer bestimmten Etappe deutlich anspruchsvoller wird, die müsste ich bald erreichen und bin gespannt. Gut denkbar dass mich im Hinblick auf das "Versinken" versöhnen kann, für den Moment ist's halt eher Fleißarbeit als Abenteuer. Aber der Hinweis ist natürlich korrekt den SKG hochzustellen, könnte ich in der Zeit zurückreisen würde ich genau das schon zum Start des Spiels tun, ich hab auch nicht geahnt wie stark man die Herausforderung des Vorgängers entzerrt, bei diesem hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Wunsch danach etwas schwerer zu machen. Das fühlte sich einfach richtig an, und jedes Upgrade wurde das etwas vereinfacht hat wurde freudig und mit Handkuss genommen und ausgekostet. Naja, ich will mich jetzt auch nicht zwanghaft an dieser Facette des Spiels abarbeiten, der Post von KikjaR hat mir einfach nur in Erinnerung gerufen wie ich schon bei der Planung einer Tour rumgekaspert habe, und dass eben auch diese kleinen Unterschiede im Gear Relevanz hatten. |
|||
| < antworten > | |||