Thema:
Re:Tipp: Sammelt Chronobioten! flat
Autor: KikjaR
Datum:29.07.25 15:13
Antwort auf:Re:Tipp: Sammelt Chronobioten! von Yobiatchi

>>>Ich habe aktuell 316 Kryptobioten, 579 Elektrobioten, 66 Chlorobioten, 46 Nekrobioten und 289 Chronobioten.
>>>
>>>Hoffe die sind ausreichend? ;)
>>
>>Du spielst auf dem Gnadenlos SKG?
>>Da kann ich es dir nicht beantworten ob‘s reicht, auf Normal aber sicher. ^^
>>Aber um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen: Die Chronobioten entscheiden nicht über Fail oder Sieg in den Kämpfen. Für mich waren sie aber eine mehr als willkommene Erleichterung bei den Auseinandersetzungen. Ich bin mir sicher man kann die Kämpfe auch komplett anders erfolgreich bestreiten.
>
>Ich spiele auf Normal, werde aber wie du, auch einen zweiten Run im Anschluss starten, da werde ich dann Gnadenlos wählen.

Ja, den habe ich für meinen zweiten Durchgang auch gewählt. Der Zeitregen macht sich schonmal kritischer bemerkbar und ich hab jetzt schon mehr Reparaturspray benutzt als zuvor im ganzen Spiel auf „Normal“.
Die Kämpfe sind aber nur etwas schwerer, weil die Gegner mehr aushalten und mehr austeilen.
Generell hat sich das Gegnerverhalten aber wohl nicht verändert, soweit ich das bis zum Erreichen des Musikers sagen kann. Ich hatte dann auch eher Probleme bei den GDs, weil ich mich an der Rand der Kampfarena manövrierte und dadurch leichtes Futter für Angriffe wurde, die auf Normal noch nicht soviel Blut kosteten.
Aber fühlt sich schon ein Stück befriedigender an in diesem Schwierigkeitgrad, zumal die mögliche Bewertung der Lieferung jetzt auf Maximum möglich ist. (Legend of Legends of Legends)

>Ich denke ich werde auch keine Probleme mehr bekommen, gestern habe ich Episode 13 beendet und das war viel zu einfach. Und das ist das einzige, was ich an dem Spiel zu kritisieren habe. Normal ist einfach viel zu einfach, und das könnte das Spiel beim Spielstart auch besser kommunizieren.  Alleine die ganzen APAS-Verbesserungen sind so mächtig, viel zu schnell, viel zu viele. Zum Beispiel verbrauchen Schweber Perks ja fast keine chiralen Kristalle mehr, für jedes Problem gibt es im Grunde eine "Lösung". Und natürlich aktiviert man die dann alle.
>>
>>>Habe gestern aber den perfekten Farmspot gefunden. Anfangs in Australien beim Kommandeur ohne Einheit, wenn man da quasi an die Küste geht, da gibt es unten am Wasser einen Spot, wo es alles auf dem Silbertablet gibt. Ich habe da minutenlang gefarmt.
>>
>>Oh, kannte ich tatsache nicht. Muss ich mal schauen, auch weil ich da storymäßig grad wieder hin musste bzw. die Regierung das empfahl. Aber gibt da ja auch ein nettes Goodie, wenn man die Sterne dort maximiert. =)
>
>Wenn du vor dem Bunker stehst und in den Eingang reinschaust, dann rechts einfach geradeaus zur Küste. Man erkennt die Stelle auch schon auf der Karte.

Sicher diese kleine Zipfel da auf der Karte!
Werd ich mal hin! =)

< antworten >