Thema:
Re:Was ich nur so halb bei der Ausrüstungserstellung checke flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:29.07.25 13:34
Antwort auf:Was ich nur so halb bei der Ausrüstungserstellung checke von KikjaR

>kleiner Equipment-Spoiler im Text:
>
>Es gibt ja Verbesserungen zu bestimmten herstellbaren Dingen.
>Nehmen wir mal den Blutbeutel, wo es eine größere effektivere Variante später von gibt, der aber den gleichen Platz wie der Kleinere in der Vorratstasche einnimmt. (zumindest auf SKG „Normal“)
>Dennoch bleibt der kleinere Blutbeutel in der Herstellungsliste anwählbar. Aber warum sollte man denn auf die weniger „nützliche“ und veraltete Alternative zurückgreifen?
>Und das ist ja bei einigen herstellbaren Objekten dort so, was zumindest für mich die Kategorienliste später etwas unübersichtlicher macht, wenn es darum geht, das beste Equipment herzustellen.
>Was meint ihr, wurde das Konzeptionell übersehen oder ist das ein kleinteiliger variabler Schwierigkeitsgrad für die ganz simulationslastigen Spieler, die sich Den so eigenst auf ihr Spielverhalten konfigurieren wollen/können?


Da das Paket unterschiedlich groß ist hat es vermutlich zumindest eine Daseinsberechtigung für Leute die ihr Equipment manuell anordnen. In teilt 1 gab es da glaube ich einige Menschen, die erst mal 30 Minuten ihre Paketverteilung am Körper organisiert haben.

Ich persönlich bin ganz bei dir. Hätte man reduzieren können oder über das bessere Item ansteuern. Weiss nicht ob das bei den Waffen möglich ist, aber glaube da kann man bei Stufenanstieg ja auch nicht mehr Stufe 1 bauen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >