| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 27.07.25 14:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Hinweis zu den Seilbahnen von Spyro2000 | ||
>Häh? Kapiere ich nicht. Der Winkel ist doch durch die Position des nächsten Empfängers doch indirekt schon festgelegt...? Wenn du eine Seilbahn baust, und dann mit L2 eine Platzierung suchst, ist Standard dass die Verbindung zu anderen Seilbahnen eine gerade Linie ist. Drückst du nun Dreieck werden die Linien zu Bögen die Hindernisse umschiffen. Dadurch hast du für Seilbahnnetzwerke einfach eine enorme Flexibilität beim Verknüpfen. Ich hätte in einem Gebiet wo ich das noch nicht gerafft habe gut und gerne 60-70% weniger Seilbahnen bauen müssen und eine viel transparentere Abdeckung gehabt. Seit dem ich das gecheckt hab baue ich gar keine Seilbahn mehr die nicht auf Winkelbögen gestellt ist. Und wie Abe schon sagt, speziell für die Verwendung von Online-Seilbahnen als Brückenpunkten ist die Funktion ein Segen da diese für die eigene Struktur notorisch falsch stehen. Einmal Dreieck drücken und alles passt. Die Fahrten dauern so etwas länger, sind aber auch spektakulärer, speziell wenn so ein Bogen vom Berg ins Tal geht macht das einiges her. |
|||
| < antworten > | |||