Thema:
Re:Fand den ersten Teil um einiges besser flat
Autor: Yobiatchi
Datum:24.07.25 14:54
Antwort auf:Fand den ersten Teil um einiges besser von token

Ich habe es unten schon geschrieben, für die DS1 Erfahrung muss man wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad auf Gnadenlos hochstellen. Und ja, das ändert wohl nichts an der Erschließung der Karte, die ist im Grunde immer einfach geradeaus draufzulaufen.

Das erschließen eines neuen Bereichs im Erstling war immer ein totaler Triumph. Hoch, runter, kurz davor, nen Kilometer wieder zur Seite, 2 Mal GD Gebiet, immer Regen, die Ladung zersetzt sich, mehr Reperaturspray als Deo benutzt und am Ende der finale Triumpfmarsch in die neue Bude, geil und bis heute unerreicht!

Den Massenmarkt eroberst du so natürlich nicht.

Ich fand Teil 1 auch frischer & mystischer, aber Teil 2 find ich nach jetzt 140h mindestens so gut, wenn nicht sogar noch einen Ticken besser, definitiv aber runder und mechanisch das bessere Videospiel. Alleine der Walkman macht es für mich schon nen Ticken besser. Aber ich mache auch fast alles zu Fuss und edge das Teil bis zum get no.

Ich unterscheide da zwischen den Teilen aber auch nicht, für mich ist das ein einziges Erlebnis, ähnlich wie bei Last of Us.

GotY!!!!!!!!1

< antworten >