Thema:
Re:Nach 75 Stunden... flat
Autor: token
Datum:21.07.25 10:42
Antwort auf:Nach 75 Stunden... von bocman

>Auch cool und vielleicht ein ganz guter Tipp: Wenn man die Karre vollpackt und im U-Boot parkt, dann werden die Sachen bei einer "Reise" des U-Boots nicht mit "Haste gar nicht selber transportiert, Du faules Schwein" gebrandmarkt.

Sehr gut, das hab ich mich auch schon gefragt ob das vielleicht geht. Eher durch Zufall auf das Handicap gestoßen weil ich den Spind im Schiff als Zwischenlager genutzt habe um nicht den Überblick zu verlieren.

Und meinen ersten Pick-Up hab ich aus einem feindlichen Lager gemoppst, bevor ich selbst welche bauen konnte, durfte den aber nirgendwo garagieren. Aber gemerkt dass er auch ungaragiert im Schiff einfach mitreist, und genau da gefragt, ob man das nicht als Spind zweckentfremden kann. Die Frage wäre also beantwortet :D

Wobei ich jetzt eh verstärkt dazu übergegangen bin, wenn ich meinen Friendship mit meinen Kunden boosten möchte, da gar nicht mehr hemdsärmlig rumzufahren und zu collecten, sondern den gemeinsamen Spind mit Mitspielern zu nutzen. Dort findet sich enorm viel Transportgut, wenn ich nun Story pausiere und nur auf DHL mache, bekomme ich dort mittlerweile auch 80% von meinem Transportgut, und weiterer Vorteil, das zahlt dann auch auf das Leveling der Brückenlinks ein.

Apropos Brückenlinks, ich hab das halbe Forum bei mir drin und bin euch alle voll am liken bis der Daumen glüht. Aber ihr mich nicht! Liegt sicher daran dass ich LTTP bin und eure Brückenlinks schon voll sind. Die Bilanz von NULL ist jedenfalls etwas ernüchternd, vielleicht mag mich jemand mal auch bei sich adden :-*

Und bevor es nun mit der Story weitergeht, düse ich nochmal über die komplette Map und liefere, was das Zeug hält.

< antworten >