Thema:
Re:Jau, hier auch auf der Standart Release Disc PS5. flat
Autor: KikjaR
Datum:14.07.25 14:52
Antwort auf:Re:Jau, hier auch auf der Standart Release Disc PS5. von wynk

>>Ich glaube auch nicht, dass das in irgendeiner Weise vom Entwickler behoben wird, da das zu unspezifisch auf der Map auftritt(dunkle Bereiche sind ruhig) und eben nicht alle PS5 Nutzer vom Spiel betrifft.
>
>Abwarten :) Siehe meinen Post mit dem Link, einen Beitrag weiter unten.
>
>Das Problem haben offenbar viele und es haben auch schon Leute an Kojima Productions gemeldet.

Nuklar, könnte ein Patch für kommen oder eben auch nicht.
Ich bin aber heute fürs Spiel auch im „Glas halbleer“ Modus und glaube, dass dieses Problem auf der Prioritätsliste bei KojimaProductions ziemlich weit unten rangiert.
Du siehst ja auch hier, wie wenig das die Leute tangiert und auf der Pro scheinbar schonmal gar nicht.

Es kommt leider auch abgesehen von der Hitze-Info keine weitere Option, den Fehler in irgendeiner Weise weiterzumelden, wie bei anderen Fehlern in einem Spiel, wenn das mal abstürzt und man dann entsprechend Feedback mit Beweis senden kann.
Das würde doch mehr Staub und vor allem beim technischen Support aufwirbeln, als nur eine überschaubare Anzahl an Nutzerberichten zu Überhitzungsproblemen, in einer ansich schon warmen Jahreszeit?

< antworten >